XperBike Sternfahrt - Infos

für Falkenberger Teilnehmer

XperBike-Sternfahrt_Logo

Mit neuen blauen T-Shirts nimmt die Gemeinde Falkenberg heuer an der XperBike-Sternfahrt  am Sonntag, 30. Juni 2024 teil.

 

Grossansicht in neuem Fenster: XperBike-Sternfahrt_Gruppenfoto-RathausFB

 

Ziel ist die Mitgliedsgemeinde der Verwaltungsgemeinschaft Falkenberg Malgersdorf. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Schulhof.

 

Hier werden die Marken für Essen und Getränke verteilt und noch neue T-Shirts ausgegeben, bevor gemeinsam nach Malgersdorf geradelt wird. Die neuen T-Shirts können auch schon im Vorfeld während der allgemeinen Öffnungszeiten im Rathaus Falkenberg anprobiert und abgeholt werden.

 

Gemeinderatsmitglied  Oliver Süß  hat sich folgende Fahrtroute ausgedacht: Es geht nach Diepoltskirchen – Ammersreit – Orading – Oberrohrbach – Hinterhag – Wildprechting – Siegsdorf – Watzendorf – Unterstuben – Hinterholzen – Ortholbing – Fünfleiten – Unterrimbach – Malgersdorf. In Malgersdorf erwartet die Radler ein abwechslungsreiches Programm und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Gemeinde Falkenberg freut sich auf viele Teilnehmer.

 

Anmeldungen nimmt Maximilian Diem per E-Mail maximilian.diem@vg-falkenberg.de oder unter der Telefonnummer 08727/960412 im Rathaus Falkenberg entgegen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

drucken nach oben